Europe Tools beschäftigt sich mit dem Vertrieb von professionellen Werkzeugen und Zubehör für die Holz- und Metallbearbeitung.

Ich unterstütze kleine und mittelständische deutsche Unternehmen beim Export von Baugeräten und Werkzeugen “Made in Germany“.
Bedingt durch meine familiäre Herkunft vertrete ich zusätzlich renommierte Werkzeughersteller aus Spanien und Italien in Zentraleuropa. Ich habe mit meinem Bruder auch mehrere deutsche Firmen in Peru eingeführt. Seine Homepage finden Sie unter: www.ametrix.com.pe.

Ich stelle besonders hohe Anforderungen an die Qualität und lege viel Wert auf ein wettbewerbsfähiges Preis-/Leistungsverhältnis der Produkte.
Die Werkzeuge werden im Eisenwaren-Fachhandel vertrieben. Die Lieferung und Rechnungsstellung erfolgen meistens direkt aus den jeweiligen Ländern.
Ich verfüge jedoch über ein Lager, das sich momentan auf die wichtigsten Produkte beschränkt, um dem Handel auch kurzfristig Rückendeckung zu garantieren. Lieferung frei Haus innerhalb Deutschlands innerhalb von 48 Stunden nach Auftragseingang. Rechnungsstellung durch Europe-Tools. Mindestauftragswert für eine Lieferung frei Haus (Bundesgebiet): 200 € netto, maximale Länge: 1.70 m.

Auf den zweiten Blick.

Auf den ersten Blick gewinnt man erste Eindrücke über Menschen und Dinge. Man sagt, dass die ersten fünf Blicksekunden entscheidend sind, um Menschen und Dinge einzuordnen.
Ich denke jedoch, dass es wichtig ist, Menschen und Dinge sorgfältiger zu beobachten und dass wir uns nicht von ersten Eindrücken blenden lassen sollten.
Auf den zweiten Blick sieht man mehr – das Logo von Europe Tools soll ein Beispiel dafür sein. Die Sterne sind ein Symbol für Europa – auf den zweiten Blick entdeckt man den Kopf einer Sechskant-Bithalter-Umschaltknarre.

Mein Partner: PIHER – Spanien

Befestigungswerkzeuge

Der qualitätsbewusste Hersteller aus Spanien ist mein grösster Partner, wir bieten zusammen Lastenstangen, Schraubzwingen und vieles mehr an.

Informationen zu PIHER